Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Buchhaltung





Frage

Hi weiss jemand obs im Inet irgendwo eine Seite gibt wo man Buchhaltung lernen kann. Es sollte für anfänger bis fortgeschrittene sein... ich habe gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. vielleicht weis einer mehr... wäre super thx TanjaG

Antwort 1 von Anonymous

Was meinst Du mit lernen??
Programm oder Schriftstück...???

Antwort 2 von TanjaG

Hi

nein nein, ich will kein Programm sondern ein Schriftstück...

ein buch für anfänger will ich nicht kaufen, da ich schon 2 fortgeschrittene habe.

weil ich aber seit 2 jahren nichts mehr gelernt habe und ich jetzt wieder studiere fällts mir sehr schwer nachzukommen. deshalb möchte ich mich wieder ein bissl einarbeiten...

ich habs bald wieder, die übung fehlt...

Antwort 3 von Marker

Antwort 4 von gresti

Hi Tanjag,

welche Art von Buchhaltung meinste denn?

Finanzbuchhaltung, Bilianzbuchhaltung oder was genau.

Sag doch mal genau, was Du vorhast.

Und nochwas, wenn Du überhabt keine Ahnung hast, dann fang mal mit T-Konten an. ;-)

Gruß

gresti