Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

drucker sagt tinte leer, aber er lügt...





Frage

ja, so ist das. jedesmal wird behauptet die kartusche wäre leer, tatsächlich kann man aber noch ohne ende weiterdrucken ohne daß die bemängelte farbe schwächeln würde. tu ich natürlich auch und dann ist erstmal wieder ruhe. ich frage mich nur, ob dieses verhalten vielleicht schädlich für den drucker sein kann oder ob das schlimmste was passieren kann ein mangelhafter ausdruck ist??? bei den preisen freut man sich natürlich wenn man tinte sparen kann, bzw wenn man den tintegierigen drucker der geldgierigen firma noch ein bisschen hinhalten kann bis man selbst der meineung ist die tinte ist alle. und nochwas: taugen diese kartuschennachfüller eigentlich was??? dies läden die jetzt überall aus dem boden schiessen um neue tinte in alte kartuschen zu füllen?? kann man das machen oder ist das dann wieder woanders teuer (beim druckerkundendienst/druckkopfverkäufer. etc) *neugierig* tantelili

Antwort 1 von Kismo

Hallo tantelili,

ist sicherlich schädlich aber nur für die Hersteller von den Patronen.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von nenkaj

Das ist eine tolle Sache mit dem Selberauffüllen. Machen wir schon seit Jahren so im Büro.
nenkaj

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: