Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows-Systemordner ändern





Frage

Guten Tag, ich habe mir einen PC als Ausstellungsstück gekauft. Der Besitzername ist geändert worden, aber es gibt noch einen Ordner (?) auf den Namen des Händlers. Will ich das ändert, so erscheint der Hinweis, "Name des Händlers" ist ein Windows-Systemordner, ohne den Windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden kann. Wie kann ich den Ordner trotzdem f e h l e r f r e i auf meinen Namen ändern, event. über Regedit? Wer kann mir g e n a u mitteilen, wie es fehlerfrei berichtigt werden kann? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Bert

Antwort 1 von steffen2

was für Dateien sind in dem Ordner?

Gruß Steffen

Antwort 2 von Mickey

Du meinst C:\Dokumente und Einstellungen\Name...?Antwort 1 sollte dir helfen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©