Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler nach Windows Installation in der setuperr.log





Frage

Hi! Ich habe gestern Windows XP neu installiert. Nun habe ich eine Datei entdeckt (C:\windows\setuperr.log) in der ein paar "Fehler der Installation" stehen, die besagen, dass verschiedene exe und dll dateien nicht von Microsoft zertifiziert seien, obwohl die doch von windows installiert wurden. Unter anderem ist dies die winlogon.exe. Was soll mir das sagen? Gruß Stephan

Antwort 1 von Section31

Hi!

Es würde mir auch schon mal helfen, wenn ein paar Leute schreiben würden, ob Ihre setuperr.log komplett leer ist, oder ob dort etwas vergleichbares drinsteht.

Danke

Section31

Antwort 2 von gitti

Hi,
(Ich habe gestern Windows XP neu installiert)
Wie..hast du installiert? einfach drauf.. oder ?

Weil..winlogon.exe.
Steht da wenn Windows XP schon mal aktiviert war!du darfs bei Microsoft anrufen, und dein XP-Version erneut aktivieren

setuperr.log- enthält eine Liste der Störungen,
die während der Installation und ihrer Schwierigkeit auftraten (Nicht Soo..schlimm)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: