Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Funkübertragungsgerät





Frage

Hallo zusammen, ich habe mir ein Funkübertragungsgerät (von Aldi) zugelegt, um mir die Anschaffung eines DVD-Players zu ersparen und DivX-komprimierte Filme auch im Fernseher ansehen zu können. Ich mu0 sagen, daß ich von der guten Übertragungsqualität überrascht bin. Allerdings gibt es ein Problem: Das Bild wird nicht in der Größe so wie auf dem PC-Monitor dargestellt, sondern im Fernseher fehlt seitlich ein Teil des Filmes. Egal, welches Abspielprogramm ich verwende )Media-Player, Power DVD usw.) Habe den Aldi-PC 2.0 GHz, Geforce 460. Kann mir jemand helfen, wie ich das komplette Filmbild auf den Fernseher bringe. Viele Grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: