Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Auto. Zeilenumbruch, verbundene Zellen, Optimale Zeilen höhe





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erstelle gerade ein Formular in dem ich mehrere Zellen nebeneinander verbinden muß. in diesen Zellen soll dann in der Regel ein mehrzeiliger text eingegeben werden können. jedoch wenn ich diesen mehrzeiligen text eingebe (zeilenumbruch mit "alt+Enter" erstellt!) ändert sich die Zeilehhöhe nicht automatisch. Auch der Befehl Format - Zeile - Optimale Höhe bzw. Doppelklick bringt keine Optimale Zellenhöhe. Bei einer nicht verbundenen Zelle funktioniert das in dem selben Dokument einwandfrei. Gruß Wiese

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: