Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Streamanzeige





Frage

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich bastle gerade an einer Anzeige für einen Live-Stream. Der Code sieht bisher so aus: <?php $url="http://62.241.50.10:8035"; $server="62.241.50.10:8035"; $check_arr = explode(":",$server); if (fsockopen($check_arr[0],$check_arr[1],&$errno, &$errstr, 60)){ echo "<image border='0' src='gruen.gif' title='Stream is up!'>"; }else{ echo "<image border='0' src='rot.gif' title='Stream is up!'>"; } ?> Ganz falsch kann er nicht sein. Er zeigt mir immerhin an, ob der Streamserver läuft. Aber das Problem ist, dieser Server läuft auch, wenn kein Radio sendet. Wie bitte bekomme ich es hin, das "rot.gif" angezeigt wird, wenn der Shoutcast geschlossen wird? Der Server seöber läuft non Stop. Also ist das Script bisher sinnlos :-( Weiß jemand rat? Liebe Grüße Jens

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: