Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie kann ich Macromedia-Flash-Objekte drucken ?





Frage

Hallo ! Ich möchte eine Seite im Internet ausdrucken, die mit Macromedia Flash-Player ausgerüstet ist. Wenn ich meinem Drucker den Auftrag gebe, die Seite zu drucken, dann macht er es auch, jedoch die Flash-Objekte druckt er nicht mit. Welche Einstellung muß ich ändern, um diese Objekte mit auszudrucken ?

Antwort 1 von T0806R

Gibt es keine Möglichkeit die Objekte zu drucken ?

Antwort 2 von Redhawk

?

Hä ?
Wie ?
Flash kannst net drucken, das ist ja ein "Programmablauf". Dann kannst ja auch gleich Win98SE Drucken, das geht ja auch net.

**Höchstens mit Bildschirmfotos im sekundentackt :-) **

bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: