Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Seitliche Java Navigation





Frage

Hi, ich brauche mal dringend Unterstützung von Euch! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Java Menü das sich an der Seite der Homepage befindet. Wenn ich dann drauf klicke fährt es nach rechst oder links mit dem eigentlichen Menü aus. Habe leider bis jetzt noch nichts im Netz gefunden. Freue mich über jeden Tipp THX Steph

Antwort 1 von Olli

Hi Steph,

versuche diese mal:

http://www.w3schools.com/dhtml/tryit.asp?filename=trydhtml_menu_slidehorizontal2

http://www.w3schools.com/dhtml/tryit.asp?filename=trydhtml_menu_slidehorizontal

Dies ist die ganze Seite, wo Du noch mehr finden kannst.

http://www.w3schools.com/dhtml/dhtml_examples.asp


MfG

Olli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: