Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

.mde nach .mdb konvertieren





Frage

Hallo, ich habe in Access 2000 eine .mdb Datenbank in eine .mde Datenbank konvertiert. Wie es der Teufel will ist meine zu vor gesicherte .mdb Datenbank weg. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man eine .mde zurück konvertieren kann in eine .mdb? Danke schon mal im voraus

Antwort 1 von Koebi

Hallo Hansi

Da hast Du keine Chance.

In der Access-Hilfe (F1) und auch beim Erstellen einer MDE wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass nachher ein Rückgängigmachen nicht möglich ist.

Es bleibt Dir nichts anders übrig, als irgendwie die mdb wieder zu finden. (Ich unterstelle hier mal nicht, dass Du überhaupt keine mdb hast.)

Gruss
Köbi



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: