Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

ping und net view





Frage

Hallo Leute, aus irgendwelchen Gründen funzt mein Netzwek mit 3 Rechnern nicht. D.h. die beiden Windows 2000 machen keine Probleme, nur der XP-Rechner will nicht so recht. Internet läuft bei allen 3 über Router wunderbar. Auch ping ist kein Problem, bei net view fängt der Ärger allerdings schon an. Ich habe schon alles mögliche versucht ... Gast ist eingerichtet, Datei- und Druckerfreigabe auch, Netbeui installiert (damit lief bislang jedes Netzwerk). Hat noch jemand einen Tipp? Ach - die Firewall von P ist auch deaktiviert. Gruß Anette

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi!!

Bei net view faengt das Problem an... Tja, welches nur? Solange Du uns das vorenthaelst, wird man Dir nicht helfen koennen.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von antenne

Soll heissen, net view sieht die anderen Rechner nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: