Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

suche Grafikkarten info Tool





Frage

Hi ich habe nur mal ne kurze frage gibt es ein tool wo man sich die leistungswerte oder infos seiner Grafikkarte anzeigen lassen kann also zb welcher genaue herrsteller wieviel RAM die Grafikkarte hat oder wieviel BiT sie unterstüzt? Und am liebsten wäre mir ein solches Tool in deutsch ;-) danke schon mal jetzt für eure hilfe cu plumps

Antwort 1 von Lutz1965

Hey plumps....

gute Frage, nächste Frage....

Nvidia oder ATI Karte ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von plumps

ups sry

also ich habe mir die karte gerade gekauft und laut verpackung soll es eine ATI Radeon 9200 SE sein. Nur in der Auktion bei Ebay stand eigendlich Nur ATI Radeon 9200 und auch das es keinen DVI hat laut kartenverpackung und karte ist aber ein DVI dran. Und der hersteller fals das von relevant ist ist wiederum laut Verpackung Club Craphics (sagt mir gar nix). Und nu will ich halt niur sehen ob es sich wirklich um eine Karte mit 128MB DDR und 128 bit handelt

danke

plumps

Antwort 3 von plumps

ach so bisher hatte ich eine ATI Rage 128 PRO drin

Antwort 4 von Mellops

AIDA32 zeigt das alles an.

MfG
Mellops

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: