Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann man Internetzugangsdaten kopieren und übertragen?





Frage

Habe ein PC mit Internetanschluss und einem Internetkonto. Jetzt möchte ich auch mein Laptop genau so einrichten. Muss ich jetzt alle Daten von Tel Nr. bis Name und E-Mail Daten / Adressen manuell eigeben oder kann ich das ganze auf eine Dikette oder Cd kopieren und in den Laptop einspielen. Wer weiss Rat? Danke im vorraus für Eure Hilfe

Antwort 1 von ich nix wissen

versuchs mal mit:
Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme "Übertragen von Datein und Einstellungen"
Weiß zwar nicht ob das das richtige für dich ist, aber ein Versuch ist es wert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: