Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

AOL 100 Stunden Gratis testen!





Frage

Hi @ all! Habe die CD "100 Stunden Gratis Testen" von AOL bekommen. Würde diese 100 Stunden per DSL gerne gratis testen, aber dann danach nicht die 1,65ct./Min. (10Std. Mindestnutzung/Monat) bezahlen. Also nur die 100 Stunden gratis testen und dann wieder AOl verlassen bzw. kündigen. Geht das und wenn ja, wie? Danke im Voraus. Gruß Thomas W.

Antwort 1 von ToWi80

Wie lange muß ich dann noch AOL benutzen?

Thomas

Antwort 2 von MajorCC

soweit ich weiß funzt das nicht mit DSL! nur modem oder isdn!

ansonsten:
1. anmelden
2. absurfen
3. rechtzeitig wieder kündigen!

ich habe damals nochmal 25 stunden bekommen, habe danach aber wirklich gekündigt! null kosten ....

Antwort 3 von sutadur

Wg. der Kündigung hilft dir vielleicht dieser Link weiter: http://www.stadler-markus.de/files/d_provider_aol.htm

Antwort 4 von ToWi80

So einfach geht das? Und wann kündigen?

Geht jetzt auch mit DSL, steht auf aol.de und auf der CD.

Thomas

Antwort 5 von MajorCC

ich hatte damals 2 monate für die freistunden und habe in woche 7 gekündigt. telefonisch! nette dame ..., hat mir vorgeschlagen aol weitere 25 stunden zu testen!!! hab ich dann auch gemacht, und trotzdem gekündigt!!!!

Antwort 6 von ToWi80

...und nichts gezahlt?

Thomas

Antwort 7 von MajorCC

nüscht aber och jarnüscht ............!

da du aber deine bankverbindung angeben mußt, klappt das spielchen nur einmal!!!!!

Antwort 8 von Lutz1965

Hallo ToWi80

also DSL geht auch.

Wenn Du halt einen DSL-Anschluss hast...

Habe hier auch eine 100 Stunden frei CD liegen.

Da steht, Analog, ISDN und DSL möglich.

Falls Du Dir nicht ganz sicher bist, ein kurzer Anruf bei AOL und Du bist im Bilde.

Gruss

Lutz

Antwort 9 von chucky

Hi,

anfangs war es möglich, sich mehrmals anzumelden.
AOL hat das erst nach lange Zeit gestoppt.
Viele haben die CDs gestapelt.
Es war wirklich den schwer zu erklären, dass man damit nicht umsonst ein Jahr surfen kann.


Wenn man sich jetzt bei AOL XX Stunden anmeldet, und später nicht dabei bleibt-dann geht es wieder nach 6 Monaten. Natürlich die Kündigungsfrist beachten. Willst Du mehr wissen, dann anrufen oder auf deren Seite kucken.

Antwort 10 von CC_Driver

diese cds sind manchmal ziemlich miess, da steht ganz klein irgendwas von "nur im ersten monat gültig" oder so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: