Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordneransicht ändern Win XP





Frage

Hallo, Ich will meinen Explorer so einstellen, das jedes mal, und vor allem im jedem Ordner der Inhalt mit Details angezeigt wird... Kann mir einer verraten wie ich das mache? Ich will nicht jeden Ordner einzeln umstellen ... Bin ich ja übermorgen noch dabei ;o))) DANKE!

Antwort 1 von Mickey

Details einstellen, und dann unter Extras- Ordneroptionen- Ansicht -> "für alle übernehmen".

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von uwei

Du wählst bei einem beliebigen Ordner die Ansicht "Details".
Dann gehst du auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht und nimmst "Für alle übernehmen".


Antwort 3 von uwei

zu spät...

Antwort 4 von BlackUser

Cool, hat funktioniert ;o) War ja ganz einfach *löl*

Hat auch einer ne Ahnung warum die Ansicht von Ordner Inhalten des Computers (22MBit, WinXP in Richtung WinHome) so lange zum laden brauch???

Liegt das auch an Einstellungen, oder eher an XP selbst?

Antwort 5 von uwei

Ich verstehe jetzt nicht so richtig, was du meinst?
Dauert das sehr lange, wenn du einen 22 MB großen Ordner öffnest?

Antwort 6 von BlackUser

Nein, es dauert sehr lange, wenn ich den Ordner Inhalt sehen will (egal welchen)

Und ich habe ein 22Mbit Netzerwerk (XP Professionell Rechner direkt mit Router verbunden, XP Home über WLan Karte verbunden)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: