Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann keine DFÜ Verbindung erstellen





Frage

Hallo, Seit neusten (seit dem ich ein Netzwerk eingerichtet habe) kann ich bei meinem Computer keine DFÜ Verbindung mehr erstellen. Er zeigt mir die folgende Fehlermeldung an wenn ich im Menü Verbindungen auf "hinzufügen" klicken will: RAS Verbindunsmanager kann nicht gestartet werden Fehler 711 (...) Thx Pat-ro

Antwort 1 von Mickey

Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste.
Prüf hier mal die Startart (sollten nicht deaktiviert sein) der Dienste:
Plug & Play
RAS-Verbindungsverwaltung
Telefonie
Verwaltung für automatische RAS-Verbindung
.

Sollte das nicht zutreffen dann versuch es mit folgendem Tipp der MS Knowledgebase.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©