Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zuletzt zugegriffene dokumente löschen





Frage

hi, unter: "Start/einstelllungen/taskleiste und startmenü/startmenü/anpassen" kann man "dokumente und websites löschen, auf die man vor kurzem zugegriffen hat". das ist wichtig, weil ich meinen pc mit mehreren leuten teile und wir das nur über 1 benutzer machen können. also meine frage: kann man das irgendwie automatisieren? bzw windows sagen, dass es die dokumente nicht mitloggen soll? im notfall ginge auch ein eintrag in der registry, den ich verändern/löschen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen, christoph

Antwort 1 von Saturnring

Saug Dir Tweakpower und alles ist Schnee von gestern :-))

Das Tool ist gut und funzt für Deine Belange einwandfrei!

Gruß
Saturnring

http://home.tiscali.de/kurtzimmermann/mainpage.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: