Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

dallas-titelmelodie gesucht





Frage

ich suche die titelmelodie der fernsehserie "dallas". wer kann mir einen tipp geben?

Antwort 1 von Foren-Fips

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008YJQX/qid%3D10688278...

is wohl aber kein Original!

Original ist eher das:
die LP „Dallas The Music Story“ mit Steve Kanaly, Howard Keel, Jenilee Harrison oder auch Singles von Charlene Tilton, Larry Hagman, dem Original Dallas-Theme in einer Langfassung von 1980 und Audrey Landers mit einem Song aus der Serie.

Quelle: http://www.plehwe.de/forum/messages/2977.html

Naja wenn er die Platte seit Mai nicht losgeworden ist, dann viel glück! ;)

http://www.plehwe.de/forum/messages/3454.html
Verkauf vom Oktober!

oder hier:

http://www.lp-cd.de/8/8_1de.htm
F484 LP DALLAS: THE MUSIC STORY,CO, WEA, D, 86 5,00 Euro

Naja jetzt musst du nur noch sagen, dass du die CD haben willst, aber ich glaube die musst du dir dann von der Platte selbst rippen! ;)

Antwort 2 von Lutz1965

Hey,

kannst es ja uch mal hier versuchen:

http://www.dallas-online.de/main/d-clubx.htm

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Jörg

Hi!

Oder einfach mal bei kazaa nachschauen...

Würde ich natürlich nie machen!!!
Wer lädt sich schon illegal Dateien runter?

Jörg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: