Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Read Only Option im Dokumenten Ordner





Frage

Hi, ich hab da ein IRC Programm was seien Logs im Anwendungsdaten Ordner des Profils in Dokumente und Einstellungen abspeichert. Der ist aber standartmäßig auf Read Only gestellt. Daher bekommt das Programm Probleme wenn es wieder auf die abgelegten Logs zugreifen möchte. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Read Only Funktion ausschalten kann. Unter Ordnereigenschaften hab ich schon den hacken weggemacht der setzt sich aber andauernd wieder von selbst auf Read Only. Da muss es doch noch einen anderen Weg geben. Das Programm lässt auch nur zu in diesem Ordner die Logs anzulegen. Schonmal Danke für eure Antworten. Dadalus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: