Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Y-Kabel für FireWire





Frage

Hallo Ich habe mir son 3,5"-Frontpanel gekauft mit Buchsen für Sound/Mikrofon, USB und Firewire. Die beiliegenden Anschlusskabel enden jedoch als Klinkenstecker, USB-Stecker und FireWire-Stecker, die laut Handbuch in die entsprechenden Buchsen an der Rückseite des Rechners gesteckt werden müssen... Das heisst, ich soll nun die Kabel durch den Rechner führen, hinten raus und dort einstecken, was mir irgendwie Z vorkommt. Ich habe auf dem MoBo (ASUS A7N8X Rev. 2.00 Deluxe) die erforderlichen Steckplätze. Gibt es Y-Stecker, damit ich sowohl hinten wie auch auf dem Frontpanel die Buchsen betreiben kann? Geht das überhaupt, oder erzähl ich hier einen Mist? Dankeschön! Gruss Jumanji

Antwort 1 von Jumanji

Huhu.

Jemand da? *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: