Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

hp druckerpatrone 15 auffüllen





Frage

HI!!! IOch würde gerne meine hp druckerpatrone 15 auffüllen. Da gibt es doch irgendwo ein stelle wo ich rein bohren kann und die Patrone auffüllen kann. habt ihr da ahnung von? schon mal danke für eure hilfe. mfg jupp

Antwort 1 von anno_58

Für welchen HP Drucker ist die Nr. 15?

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 2 von Witti

Mich gehts zwar nix an aber ich brauch die 15er von HP und hab einen 840c. tschüssI

Antwort 3 von anno_58

Der Fragesteller scheit sich zwar nicht mehr dafür zu interessieren aber vielleicht hilft es einem anderen:
Anleitung

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 4 von steffen2

@ Anno

nur weil er die letzten 20 Stunden nicht hier war heißt es noch lang nicht dass es ihn nicht mehr interessiert.

nicht jeder hat eine Standleitung und ist rund um die Uhr hier

Gruß Steffen

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 5 von anno_58

26 h ;-)

Gruß Anno



Antwort 6 von steffen2

[besserweiß]
23,5 h - die Zeit läuft erst nach Antwort 1 los
[/besserweiß]

Steffen

Antwort 7 von Mitac5027

Hallo

habe auch einen HP Drucker mit der Nr.15 als Patrone...habe diese auch aufgefüllt.....gibt nur ein kleines Problem...der Drucker erkennt nicht das sie wieder voll ist......immer kommt beim drucken die Meldung " Patrone fast leer"...habe leider keine Möglichkeit gefunden die Patrone zu reseten....

Bis dann....Bernd :-))

Antwort 8 von anno_58

Versuch mal den "Alu-Trick" bei mir gehts

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.