Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

das kleine rote x auf meinen Internetseiten





Frage

hi, ich habe ein problem wie man sich vielleicht denken könnte *ggg*...auf jeden fall ist es so dass auf manchen seiten wo vorher (bei meinem alten pc mit windows me) noch ein button zum anklicken war nur mehr ein kleines rotes x erscheint...ich habe schon versucht alle möglichen sicherheitseinstellungen zu deaktivieren und das windows überhaupt neu aufzusetzen aber es will einfach nicht...hier eine seite wo dieses problem auftritt: www.clipart-gallery.de ...dort sind die buttons auf der linken seite runter überhaupt alle verXt *gg*...das ist jeztz zwar blöd gschriebn aber ich find des nicht mehr lustig ein weiteres problem ist das zB nachrichtenbalken die news oder ähnlihces bringen nicht mehr vorüberlaufen ...man sieht dort nur mehr einenkurzen kleinen hellgrauen strich....ich dachte mir es liegt am macromedia play...aber dort hab ich die neueste version runtergeladen vielleicht kann mir ja jemand helfen thx maxx

Antwort 1 von rofl

war grad auf der seite, hatte kurz die kaffeetasse...und was sagt uns das? du brauchst java!

Antwort 2 von Thomas

das einzige was auf der benannten seite zu finden ist -> dialer.

falls du ne seite mit javascripts brauchst, dann geh z.b. auf diese hier
http://www.traci.de/


Gruß

Thomas

Antwort 3 von Friedel

@Thomas: Hast du die Frage gelesen?

@maxx: rofl hat wahrscheinlich dein Problem erkannt. Du hast den IE6. Der enthält von Haus aus kein Java. Java kannst du kostenlos bei Sun unter http://java.sun.com/j2se/1.4/index.html downloaden. Du kannst natürlich auch die Version von Microsoft nehmen, aber die ist nicht so gut. Außerdem solltest du dir http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3253 aml durch lesen. Da findest du übrigens auch den Link zu Sun und zu Microsoft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: