Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Fdisk starten





Frage

Brauche Rat...welchen befehl muß ich denn für fdisk eingeben?? ahb da nischt die geringste ahnung...

Antwort 1 von luke

ich glaube es wwar ganz einfach, wenn da steht "C:\windows\" gibt man einfach fdisk ein
mfg
luke

Antwort 2 von Chaos

Ja du hast recht,aber was willst du mit fdisk den machen

Antwort 3 von chucky

Hi,

also Fdisk ist nicht so harmlos wie Copy oder del- Befehl.
Wenn man nicht aufpasst, dann geht die Partition( und die Daten mit) weg- seine Aufgabe ist eben die Festplatte zu verwalten/partitionieren.

Antwort 4 von Kismo

Hallo derneo,

es wäre sehr hilfreich wenn Du uns mitteilen würdest, was Du überhaupt vor hast. Wie von chucky schon geschrieben ist der Befehl nicht ohne "Wissen" zu gebrauchen.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: