Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

k7s5a pro usb





Frage

Hallo hab bei einer Freundin das k7s5a pro in den rechner gebaut. Nach dem ich windows XP installiert hatte funktionierte USB. Ich hab dann die USB-Treiber des Herstellers (elite group) installiert damit ich USB 2.0 nutzen kann. Seit dieser Zeit funktioniert USB gar nicht mehr. Wenn ich die USB-DOS-Funktion aktiviere, dann kann man zuschauen wie er das USB abschaltet wenn XP die Treiber läd. Hat jemand eine Lösung für das Problem? MfG Andre

Antwort 1 von chucky

Hi,

was meinst Du mit funktionierte wie vorher?

Der Treiber im Gerätemanager, oder das Gerät welches am USB hängte?

Antwort 2 von Bluescorpion

mit funktionierte meinte ich, die maus die dran hing ging ... nu geht sie nicht mehr.

Aber im Gerätemanager wird alles angezeigt!
Als fehlerfrei!

MfG Andre

Antwort 3 von chucky

Hi,

das Problem bei manchen USB- Geräten ( 1.1 Spezifikation )ist mit der Abwärtskompatibilität von USB 2.0 eng verbunden .


Antwort 4 von Holger

XP unterstützt erst ab Service Pack 1 USB 2.0 ..
Das Servicepack nachinstallieren funtioniert mit jeder gültigen XP-Lizenz .. ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: