Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Datei wiederherstellen





Frage

Liebe User! Ich habe folgendes Problem. Irrtümlich habe ich eine Word-Datei gelöscht, die ich eigentlich noch behalten wollte. Schlauerweise habe ich auch den Papierkorb geleert, bevor ich merkte, daß sich eben diese Datei dort drin befindet. Nun also kann ich sie nicht mehr einfach wiederherstellen lassen. Ich weiß aber, daß es Programm gibt, die in der Lage sind, Dateien auf der Festplatte zu identifizieren und auch wiederherzustellen, auch wenn diese Dateien nicht mehr vom Datei-Manager angezeigt werden (z.B. WIndows Explorer). Voraussetzung natürlich: daß die jeweiligen Sektoren der Festplatte noch nicht überschrieben wurden. Meine Frage: kennt jemand von Euch ein solches Programm und kann es mir nennen. Optimal wäre eine Downloadadresse für Free- oder Shareware. Oder habt Ihr noch eine andere Idee, wie ich wieder an die Datei gelangen kann? Es wäre für mich sehr wichtig!! Deshalb Dank für Eure Hilfe und Mühen im voraus und beste Grüße! Brigitte

Antwort 1 von Digl

Hi Brigitte,

versuch es doch mal damit:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gruß
Digl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: