Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Windows NT 4.0





Frage

einrichten von dfü verbindung mit avm isdn unter win nt ich mache irgend etwas falsch ich kriege mit avm isdn-controller keine verbindung Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder eine installations-Anleitung per email senden danke sumo

Antwort 1 von drago

----------------------------------------------------------------------------------------


Der ISDN-Controller muss zusätzlich zur normalen Installation,
auch als Netzwerkkarte installiert werden.
(WAN-Treiber).

Also:
1x als AVM-ISDN Controller
1x als Netzwerkkarte.

Ohne geht es nicht.
Dann müssen noch IRQ und Basisadresse im Treiber
UND auf der Karte übereinstimmen.

----------------------------------------------------------------------------------------

..

Antwort 2 von Roadrunner90

schau mal bei avm rein. da gibt es unter der rubrik support handbücher für alle geräte

Antwort 3 von chucky

Hi,

die Treiber sind drauf?

Bei NT4 gibt es keinen Gerätemanager, aber irgendwo über Programme->(Hardware/System-Status)?
kann man die installierten Geräte sehen.
Da steht sowas wie, CDROM- die dazugehörige Treiber und Dienste.
Freeneteinwahl über DFÜ 019231760- call by call,
alles aus- nur das TCP/IP an.

Anleitung in der Freenet-Hilfe:

Einwahl - Wie wähle ich mich mit Modem oder ISDN ein?


Einwahl mit Windows NT



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: