Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Die Systemprotokolldatei ist voll ?





Frage

Ich habe bei den Protokolleinstellungen eingestellt das er NIE löschen soll und NIE überschreiben soll. Gleichzeitig habe ich auch den Speicher auf Maximum gestellt. Aber schon nach ca. einer halben Stunde kam diese Fehlermeldung und heute morgen beim starten noch bevor ich mich einloggen konnte also bevor ich Strg+Alt+Entf drücke. Wie kann ich einstellen, das er unbegrenzt die Ereignisse speichert ?

Antwort 1 von Roland

Zu was ?

Ich würde sie einfach löschen. Einträge die Monate alt sind interesieren doch keinen mehr.

cya
Roland

Antwort 2 von maikel100

Sehe ich auch so. - wozu?
Meiner Kenntnis nach kann man hier nichts größer machen, als das vom Betriebssystem her vorgesehene Maximum.
Falls ich irre, bitte ich um Berichtigung durch Andere.

Gruß, maikel


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: