Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Motherboard bestimmen ?





Frage

Hallo ich habe hier ein Motherboard und suche dafür Daten wie Jumpereinstellungen usw. (ein Handbuch zum runterladen oder so) Auf dem Board sind verschiedene Zahlen wie zB. S26361-D 990 E21 GS3 an anderer stelle: W26361-W1-Z2-02-36 und wieder an anderer Stelle: W26361-W1-x-02 Siemens Nixdorf steht auch noch drauf. vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

nimm Dir aida32, dann bekommst Du eine genaue Aufstellung von Deinen Board mit link zum Hersteller.

http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Stirni

Das ist bestimmt ein Diagnosetool ?!
Aber das Motherboard ist nicht eingebaut sondern liegt hier einfach rum.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo,

Du kannst es ja mal hier versuchen....

http://www.treiber.de/treiber/Siemens.asp

Mußt Dich halt mal durcharbeiten

Gruss

Lutz

Antwort 4 von chucky

Hi,

was für Chipsatz ist drauf?- Die Bezeichnung welche auf dem Chip steht.

Antwort 5 von kdk

Hallo!
habe meinboard W26361-w67 unter Premium Mainboard D1607-a im Internet gefunden.

Antwort 6 von Gallichen

http://www3.fujitsu-siemens.com/services/homepc/board/index2.php

gruß
Gallichen

Antwort 7 von Cyber197

Hallo Stirni,

habe seit heute auch solch Mainboard samt Rechnerausstattung bekommen und habe das gleich Problem wie Du finde keine Mainboardbeschreibung da ich gerne diesen Computer weiter aufrüsten möchte.

Nun ist aber dein Forumbeitrag schon sehr alt und ich hoffe das Du oder auch ein anderer der dieses list mir helfen kann wo ich noch eine Beschreibung finde!!!
Oder der mir eine per E-Mail zuschicken könnte!!!!


AW>>>
Motherboard bestimmen ?

Hallo ich habe hier ein Motherboard und suche dafür Daten wie Jumpereinstellungen usw. (ein Handbuch zum runterladen oder so)
Auf dem Board sind verschiedene Zahlen wie zB.
S26361-D 990 E21 GS3
an anderer stelle:
W26361-W1-Z2-02-36
und wieder an anderer Stelle:
W26361-W1-x-02
Siemens Nixdorf steht auch noch drauf.

vielleicht kann mir ja jemand helfen

:-)<<<

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: