Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC SE - Cleanreg Probleme





Frage

Hallo ich wollte eine EUMEX 504PCSE Anlage unter XP einrichten und habe nach mehreren vergeblichen Versuchen (mit den neuen XP Treibern von der Telekom)ausversehen das Cleanreg Programm (beseitigt capi Reste aus reg)zu früh ausgeführt. Seitdem braucht mein XP min. 5 Minuten zum Hochfahren. Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Wie kann ich den XP start wieder beschleunigen (Einträge in Reg ändern)? Ich habe schon in verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht (Netzwerkarte, Systemkonfigurationsprogramm (Diagnosestart)) und einiges ausprobiert, ohne Erfolg. Hilfe wäre toll. Danke

Antwort 1 von lois

würde vorschlagen die gesamte eumex zu deinstallieren (Konfiguration vorher in Datei sichern) und alles neu zu installieren.

Falls das nicht hilft "bootvis" von Microsoft herunterladen (in Suchmaschinen danach suchen) und ausführen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: