Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

fertige Outlook Kontaktformular





Frage

Hi, kann mir jemand sagen wo man eventuell schon andere als das Standardkontaktformular bekommt??? Ich such ein übersichtliches Kontaktformular, mein Entwurf funktioniert nicht mit allen Feldern. Danke Monika

Antwort 1 von cmkatz

Was meinst du mit "Standardkontaktformular"?

Was willst du denn mit dem Formular machen? in Deine Homepage einbauen?

Antwort 2 von Bollerkohl

Ich möchte dieses simple und für mich unzureichende Kontaktformular durch ein anderes mit übersichtlicheren Feldern ersetzen.

Ich dachte es gibt im Netz vorgefertigte andere Formulare (Dateiendung *.oft)

Danke Monika

Antwort 3 von cmkatz

Tut mir leid, aber irgendwie komme ich nicht mit...

Meinst du jetzt ein Kontakte-Formular, also die "Visitenkarte", in die du die Anschrift, Tel.-Nr., EMail usw. deiner Kontakte einträgst oder eiin Formular auf deiner Homepage, damit dich andere kontaktieren können?

Gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: