Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

VNETSUP





Frage

Hallo, auf einem Win 95 - Rechner auf meiner Arbeitsstelle erscheint beim Bootvorgang die Fehlermeldung "Das Gerät VNETSUP funktioniert nicht. Fehler 6101" ...und dann ist da noch von dem Schlüsselwort "Computername" in der Registrierung die Rede. Den exakten Wortlauf habe jetzt (zuhause) nicht mehr. Der PC läßt sich nur noch zur DOS-Ebene hochfahren, auch der Abgesicherte Modus läßt sich nicht starten. Weiß jemand Rat? Im Voraus vielen Dank! Ludger

Antwort 1 von Limbius

Mal abgesehen davon das man schon die genaue Fehlermeldung bräuchte (ich zumindest) ist eine Reparatur schlecht zu realisieren wenn man nicht einmal im abgesicherten Modus starten kann...

Eventuell hilft es Win95 drüber zu installieren...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: