Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Habe keine ISDN-Verbindung wg. Splitter





Frage

Hallo, ich habe eine EUMEX 504PC SE. Soweit funktioniert auch alles. Habe jetzt allerdings meinen Splitter und mein DSL-Modem bekommen und angeschlossen. Habe den Splitter direkt an die TAE, die NTBA an den Splitter und die Eumex an die NTBA angeschlossen. Mein DSL funtkioniert auch einwandfrei, nur seitdem der Splitter zwischen TAE und NTBA hängt funktioniert mein ISDN nicht mehr. Jetzt muss ich also ständig umstöpseln und bin nicht telefonisch erreichbar wenn ich im I-Net surfe. Ich bin schon ganz genervt. Wär echt dankbar für ein bischen Hilfe. LG AKUNA

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

bist Du auch wirlich direkt an der TAE-Dose ?
nicht das Du noch eine Verlängungdazwischen hast.

Es könnte auch der Splitter defekt sein, hört man in letzter Zeit auch öfter.

hier noch mal ein Schaubild:

http://www.dslteam.de/faq/artikel008002r28.html

Gruss

Lutz


Antwort 2 von AKUNA

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin direkt an der TAE mit dem beiliegendem Kabel. Kann der Splitter kaputt sein und ich komme trotzdem ins I-Net mit DSL??

LG

AKUNA

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

das kann schon mal vorkommen, das ein Splitter nicht richtig funkt.

Rufe bei der T-Com und lass Dir einen neuen Splitter schicken.....kostet nix....

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Rudi M.

Hallo,
Am Splitter befindet sich ein Schalter (Frontdeckel
entfernen ) Analog / ISDN. Steht der auf ISDN ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: