Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

setup32.exe, iexplore.exe





Frage

Hallo, seit ich mir "bugbearB" eingefangen hatte bekomme ich beim Starten des PC folgende Meldung: Legen Sie die CD mit der Datei setup32.exe ein.....Alle nicht funktionierenden Programme (WinAmp, Acrobat Reader, WinZip konnt ich wieder beleben, aber den InternetExplorer kriege ich nicht mehr hin. Beim Anklichen des Exploreres wird ieplore.exe gesucht.Erstmal habe ich Internet Explorer 5.5 neu aufgespielt und weil das nichts gebracht hat, habe ich daraufhin Win98 neu aufgespielt und nachdem auch das nichts gebracht hat auch Office 2000 neu installiert. Weiß jemand Rat??? Horst

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: