Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

LUTZ, der löscher





Frage

na lutz, dieses posting kannst du nicht löschen!! mir ist heute morgen aufgefallen,bei der durchsicht der aktuellen postings,das die kritischen antworten auf lutz posting(clonyxxl und freerecorder)alle gelöscht wurden. in den gelöschten postings stand : das sich mehrere members über das dauernde"copy and paste"von lutz aufregten und genervt sind. mit ihren postings hatten sie recht !!!!! wenn nämlich jeder hier"clonyxxl wieder da"(oder ähnliches)postet,ist es kein supportnet,sondern wie gestern schon geschrieben,ein online-magazin.was wir nicht wollen!!! wir wollen hier hilfestellung geben und nicht dauernd aufgewärmte(und kopierte)artikel aus irgendwelchen pc-zeitschriften. ich möchte hiermit den leuten von gestern meine unterstützung kundgeben,da ich es auch nicht gut finde. ausserdem kann lutz es nicht löschen!!! ""mann sollte sich die kritischen antworten anhören und LERNEN.""

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich weiß zwar nicht, was Du wieder hast....

aber schau selbst :

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=156826

Da ist nix gelöscht....

Aber finde ich gut, das Du mich so gut im Auge behälst..

Aber Dein Posting ist ja jetzt auch nicht besser:
Zitat:
wir wollen hier hilfestellung geben und nicht dauernd aufgewärmte(und kopierte)artikel aus irgendwelchen pc-zeitschriften.



So und nun lass Dich weiter aus....

Will Dir nicht das Wochenende verderben....


Gruss

Lutz


PS: Und ich mache weiter, auch wenn Du es nicht willst

Antwort 2 von cybercop

ahhhh

wo sind denn die anderen???????????????????

und: das zitat sollte mann sich durch den kopf gehen lassen.............

Antwort 3 von Lutz1965

@cybercop

Ich weiß zwar nicht welche anderen Du meinst???

Da waren nie mehr...sorry.....

Naja lassen wir das....

Ich wünsch Dir

ein schönes Wochenende....

Gruss

Lutz


Antwort 4 von Lutzfan

lasst den lutz doch!

erst 120 tage dabei, aber 3730 postings (so um den dreh rum) das sind 30 stk. am tag!

wenn er so weitermacht hat er in 6 monaten Platz 1 erreicht und damit in 10 monaten leute übberschrieben die seit 4 jahren dabei sind!

da sieht man mal wozu unsere arbeitslosen gut sind: sie machen traffic!!!

ps:erschreckend finde ich, das er über 35 ist und keine lehre annimmt! er bezieht fast jeden tag prügel wegen seiner "tipps", macht aber munter weiter.auffallen um jeden preis......

Antwort 5 von FAN

Lass dich nicht unterkriegen LUTZ!

Antwort 6 von LuzyFuzz

Lutz du bist ein Torfkopp. Machst einen auf Stur und Schmollst wie ein kleines Kind.

Aber du solltest dir lieber mal Gedanken machen, das du mit deinem copy&paste den Leuten WIRKLICH auf den Nerv gehst. Das will niemand sehen. Schon mal dran gedacht?

Denke drüber nach!!

Antwort 7 von cmkatz

interessant finde ich ja, daß alle, die über andere lästern anonym bleiben! Keine Email, nicht registriert. Bestes Beispiel ist dieser Thread: alle außer Lutz sind anonym...

Wovor habt Ihr Angst?? Outet Euch und zeigt Euch!

Kritisieren ist schon in Ordnung, aber dann steht auch zu Euren Äußeruungen und zeigt Euch!

Gruß
cmkatz

Antwort 8 von H_B

Ja, cmkatz, scheint so, als hätten heute Viertklässler schulfrei und spielten heimlich ein wenig mit Papas PC.

Antwort 9 von axel.2

*gröhl*!!!

Das war spitze, H B!

Antwort 10 von Lutz1965

@all

So bevor es wieder sonst wo hinführt.....

Wenn jetzt wirklich einer, mehr über meine person wissen möchte, der soll mich anschreiben...e-mail steht ja oben....

@Lutzfan

Du hast zwar recht das ich im Moment, keine Arbeit habe, aber das leigt an Dingen, mit denen ich nicht mir Dir tauschen möchte.

Was ich am Tage an Posting abgebe, das leigt doch an mir....Du kannst es doch nicht ändern oder ?

@cmkatz

Danke für Deine Hilfe....Ich gehe davon aus, das es "Member" sind...aber halt feige sind...sich zu zeigen...


So und nun zum Schluss..

Hackt weiter auch mich rum.....ihr bekommt mich hier nicht weg....

Antwort 11 von Sarah

Das Lutz löscht ist Tatsache. In dem Forums-Verbesserungs Tread von halfstone hab ich die Löschmöglichkeit durch Member kritisiert gehabt. Hatte an dem Tag selber gesehen das Posts verschwunden sind bei Lutz, die keine Beleidigungen, sondern nur gegenteilige Meinungen enthielten. Lutz hat mir nach meiner Kritik persönlich so eine Page geschickt daß er einer derer ist die soetwas häufiger machen.
Ich finds jedenfalls nicht gut :-((, dass sollte abgeschafft werden. Man sollte auch nicht nur weil Meinungen anonym sind diese anders bewerten als würde ein Strich unterm Namen stehn.
Sarah

Antwort 12 von niemand

wieso glauben so viele member sie wären weniger anonym bloß weil sie registriert sind??

eine email-addy geben mittlerweile selbst viele member selbst nicht mehr an (anwesende zufälligerweise mal ausgenommen)

aber es heißt dann gleich nichtmember sind feige !
als ob es einen unterschied macht ob auf der visitenkarte ch. p. aus k. (ohne email-addy) steht oder man gar keine visitenkarte hat!



Antwort 13 von Netzwerkpsycho1

Lutz Lutz...



Antwort 14 von anno_58

@niemand,

wir sind deshalb nicht "anonym" weil wir immer unter dem gleichen Namen auftreten. Du heißt heute niemand, morgen keiner und übermorgen hinz oder kunz. Ist dir eigentlich klar, dass ihr Lutz nur deshalb angreifen könnt weil er immer als Lutz postet?

Zur Löschfunktion:

Ich bin dagegen, dass der "Threadstarter" die "Macht" hat. Mein Vorschlag an halfstone war, das man seinen eigenen Müll jederzeit in jedem Thread löschen kann. Manchmal kommt die Einsicht nach Betätigung der Sendetaste.

@ Lutz

Wenn du wirklich löschst: Lass es. Du siehst, es wird bemerkt und negativ ausgelegt. Ich habe dir mal geschrieben was ich von deinen Postings halte, dazu stehe ich. Wenn mich jemand kritisiert prüfe ich erst mal ob es zu Recht ist. Ist es zu Recht ziehe ich mir den Schuh an, auch wenn er unbequem ist. Ist es zu Unrecht ignoriere ich es. Aber löschen würde ich es nie. Denk mal drüber nach.

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 15 von Lutz1965

@NWP

Ja bitte......

Antwort 16 von Netzwerkpsycho1

....ich schreib dazu nix mehr.

Doch:Mach bitte weiter so, dann bist Du demnächst der unbeliebteste User im SN und nimmst mir die Anhänger weg!
Auf die kann ich gerne verzichten und ich überlasse sie dir gerne!


MfG:NWP1

ps:Lass das löschen - sieht extrem Feige aus!

Antwort 17 von Nasivin

Zitat:
Wenn du wirklich löschst: Lass es. Du siehst, es wird bemerkt und negativ ausgelegt. Ich habe dir mal geschrieben was ich von deinen Postings halte, dazu stehe ich. Wenn mich jemand kritisiert prüfe ich erst mal ob es zu Recht ist. Ist es zu Recht ziehe ich mir den Schuh an, auch wenn er unbequem ist. Ist es zu Unrecht ignoriere ich es. Aber löschen würde ich es nie. Denk mal drüber nach.


Muss ich anno leider Recht geben.

Aber ansonsten ist Lutz ein feiner Kerl, persönliche Erfahrung!!!. Warum und wieso würde hier den Rahmen sprengen. Bleibt bitte friedlich untereinander.

Nasi

Antwort 18 von -do_john_86-

Wie es gemeint war und wie es rüberkommt sind zwei verschiedene Dinge.

Oft wird etwas falsch verstanden, was eigentlich nicht so gemeint war, wie es rüberkommt.

Ich weiß nicht um was es geht und es ist mir auch egal.

Zur Anonymität:
1. Als Member muss man eine gültige eMail-Adresse angeben. Man kann einstellen, dass sie nicht für jeden sichtbar ist, aber angeben muss man sie so oder so. Das garantiert schonmal die Erreichbarkeit dieser Person durch die Admins.

2. Man postet für Gewöhnlich immer unter dem selben Nick, wenn man registriert ist.

Es ist Fakt, dass NICHTregistrierte User andere runtermachen weil sie sich sicher fühlen, da sie weder Mail noch sonstwas angeben müssen. Also ist die Kritik berechtigt.
Members sind erreichbar, Anonyme nicht.


Wenn Kritik von einen Member kommt, akzeptiere ich diese - kommt sie von einem Anonymen denke ich darüber nach, was es damit auf sich hat. Und vielleicht hat sich Lutz angegriffen gefühlt. Von einem Member der eine andere Meinung geäußert hat, hätte er garantiert nichts gelöscht. Selbst wenn keine Beleidigung drin war, habe ich auch schon oft ein Löschungsgrund in etwas gesehen. Einige Leute erlauben sich etwas viel und später beschweren sie sich über die Reaktion anderer.

Nur mal ein kleiner Denkanstoß, ich möchte niemanden beschuldigen und niemanden schützen.

Antwort 19 von niemand

@anno

Zitat:
Du heißt heute niemand, morgen keiner und übermorgen hinz oder kunz.

irrtum, ich heiße immer niemand
da kannst Du nwp fragen ;-)

und ob alle member immer nur unter ihrem membernamen posten, wage ich zu bezweifeln!


Antwort 20 von Sarah

do_John,
Zitat:
Von einem Member der eine andere Meinung geäußert hat, hätte er garantiert nichts gelöscht

hat er, ich hab es gesehen. Oder stellst du mir jetzt meine Beobachtungsgabe in Abrede??

Und @niemand kann ich nur zustimmen. Wie will hier ein Member beweisen daß er oder sie sich nicht ausloggt und anonym schreibt? Und gerechtfertigte Kritik egal von wem sollte aktzeptiert werden.
Sarah

Antwort 21 von -do_john_86-

@Sarah
dann ist es wohl so wie es ist, ich schrieb ja, dass ich nichts mitgekriegt habe. Bei Nichtmembern hätte ich es zu einem gewissen Teil verstehen können...hm...keine Ahnung.

Das sollte aber per Mail geklärt werden über das Team. Dieser Thread hat wieder soein Selbstjustiz-Geschmack und das ist nirgens gerne gesehen. Der Thread-Eröffner hält sich wohl für den Retter in der Not, der im Namen aller Geschädigten den Held spielen will - total falscher Ansatz, mit soeiner Einstellung landet man auch im wahren Leben irgendwann auf der Schnautze.
Mail mit kurzer Zusammenfassung an das Team und die klären das.
Ist ja lächerlich.

Selbst wenn er was falsches getan hat, hat er noch immer die gleichen Rechte und muss es sich auch nicht bieten lassen, von einem Nichtregistrierten sich runtermachen zu lassen.

@Lutz:
überlese den Thread einfach.

Antwort 22 von Lutz1965

So nun last es mal gut sein !

Es ist Wochenende und da muß nicht noch Streit aufkommen untereinander.

.......

Antwort 23 von Hoschi

ich wollt doch auch mal ;)


das löschen finde ich persönlich zum brechen. ich habs hier auch nicht schwer, doch gelöscht habe ich NIE.

steh dazu....es gibt auch andere meinungen als deine! und das mit copy&paste, naja ich würde es verstehen wenns vonner seite is die keiner kennt und was auch keiner weiss. aber von chip und heise.de die news klauen? löl....das is schon echt der hammer.

ps: wir streiten uns ja nicht, es regen sich nur seehhrr viele über dich auf ;)


also bis dann...

Antwort 24 von cybercop

hey leute
es ist keine anmache,und es hat nichts mit anonymen
postings zu tun,

es geht mir um diese "postingsucht" der "vorschläge"
(clonyxxl,etc.ihr wißt was ich meine,da sie fast täglich kommen)diese nerven.

und sie nerven nicht nur mich,wie ich feststellte.

das habe ich auch lutz in einem vorherigen thread geschrieben,
mit dem löschen fiel mir schon öfter mal auf,
und so mußte ich das mal loswerden.
mann sollte nur eigene sachen löschen können,wie oben schon mal beschrieben,eben,wenn man bemerkt,das was falsch erklärt ist,oder schon da,oder sonstwas.
eben nur seine eigenen,nicht die anderer.

cc

Antwort 25 von Lutz1965

@cybercop

Denn nenne mir einen Grund, warum Du die Sachen den liest, die ich poste ?



Antwort 26 von -do_john_86-

@cc
Du klingst wie ein gaffender Reporter der nach dem Motto "Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf die Wahrheit" handelt. Du erreichst damit ALLES, nur KEINE Lösung.

Oder bist Du ein Dieter Bohlen-Clone der etwas Aufmerksamkeit braucht? Sorry, selbst wenn Du Recht hast, ist dieser Thread und dieses Gehetze von Dir nicht verständlich, Grundschul-Niveau halt.

Antwort 27 von Jürgen.

anno und cybercob, wenn hier angefangen wird seine eigenen sachen zu löschen dann wird jeder thread aus dem zusammenhang gerissen. das wäre totaler quatsch so ein funktion. das man, kommt eine meinung nicht gut an, diese dann einfach wieder rausnimmt<?? oder seinen beitrag umschreibt. *aua*

zum thema: tips sollten einen exclusiven charakter haben und keine massenware sein. wenn jeder user täglich seine tips postet dann ist hier echt bald kein suportnet mehr. für soetwas gibt es tips&tricks seiten.

Antwort 28 von Anti Lutz Fanclub

Anonym sind hier alle. Was ändert ein Strich unter seinem Nicknamen? GAR NICHTS. Soviel dazu.

Zum anderen stößt dieser sture Lutz1965 wirklich auf herbe Kritik mit seinen postings. Was soll das Lutz ? Anstatt hier trotzig auf Kritik zu reagieren, solltest du diese dir lieber mal zu Herzen nehmen! So uneinsichtig kannst du doch nicht sein!

Wenn so viele das nicht gut finden, lass es doch einfach. Feinde hast du schon genug hier vermute ich.

Antwort 29 von cybercop

ich sehe immer deine überschriften im threadüberblick
die sieht man immer.

Antwort 30 von Lutz1965

@ cybercop

Zitat:
ich sehe immer deine überschriften im threadüberblick
die sieht man immer.


Und wo steht denn......Les mich !

Antwort 31 von -do_john_86-

Fanclub-Betreiber,
ich schrieb, dass Members erreichbar sind durch ihre eMail-Adresse, somit kann man wenigstens hinter den Kulissen mit ihnen "verhandeln" und diskutieren. Aber hier stehen ja alle auf Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit. Das was sie im wahren Leben nicht machen können, weil sie Angst haben, jemandem eine Meinung ins Gesicht zu sagen, müssen sie eben im Internet ausleben, weil sie ja in sicherer Entfernung sind.

Das deutsche Niveau sinkt...

Antwort 32 von Hoschi

...und das von lutz auch, leider!

er ist ja nichtmal zu einer stellungname bereit. ignoriert alles und nimmt sich keinen rat zu herzen!

Antwort 33 von SvenjaK

Hallo zusammen!

Hab das folgende schon gegen 11 geschrieben und noch keine Gelegenheit zum Abschicken gehabt. Hab aber auch keine Lust, alles noch mal neu zu schreiben. Daher sorry, wenn Wiederholungen drin sind.

----------------------------------------

@niemand

Der Unterschied zwischen Members und Nichtmembers, die herumstänkern und andere angreifen, lieber "niemand", ist der, dass jemand wie Lutz aller Wahrscheinlichkeit nach auch morgen noch unter dem selben Nick postet und für seine "Taten" zur Rechenschaft gezogen werden kann. Du dagegen bist vielleicht morgen "jemand" und übermorgen "jemand anders". Verstehst?

Oder hältst du es für reinen Zufall, dass solche persönlichen Angriffe praktisch nie von denen mit dem Strich unter dem Nick kommen? Womit ich natürlich nicht ausschließe, dass viele ihren Strich mal kurz beiseite legen, um jemandem, dem sie schon immer mal sagen wollten, was sie von ihm halten, mal eben vors Schienbein zu treten, und anschließend wieder als "brave, ausschließlich hilfreiche Member" auftreten.

Und dann gibts auch noch diejenigen, die zwar keine Members sind, aber immer unter dem selben Nick posten, also ebenso als Personen "erkennbar" sind (so weit es eben "schriftlich" möglich ist).

Übrigens "musste" ich meine Addy auch kürzlich aus meiner Visi entfernen, weil gewisse "Anonymlinge" mir immer mehr auf die Pelle rückten.

Was diese Löschfunktion betrifft, habe ich sie noch nie benutzt und halte sie auch nicht für sinnvoll. Aber ich nix Scheffe.

Jedenfalls halte ich diese Diskussionen über das "Postverhalten" einzelner Members für total destruktiv. Ich glaube, ich schrieb es kürzlich schonmal: Wem Lutzens (Tipp-)Threads nicht gefallen, dem bleiben schließlich noch schlappe 99 andere übrig.

------------------------
@NWP
Wüsste auch gern, was du meinst. Außerdem habe ich deinen "Job" längst übernommen. ;-)))


Gruß
Svenja

Antwort 34 von Lutz1965

@Hoschi

Was willst Du denn genau hören ?



Antwort 35 von Jürgen.

do_john
Zitat:
ich schrieb, dass Members erreichbar sind durch ihre eMail-Adresse

wie kommst auf die idee?? ich seh pfundweise visitenkaretn ohne mailadresse. check deinen "member-sind-immer-für-jeden-erreichbar" status nochmal.

Antwort 36 von -do_john_86-

@Hoschi
vor Dir hatte ich eigentlich mehr erwartet, wie ich Dich kenne. Heute schlecht gelaunt?

Schreib Doch dem Team und die Sache ist gegessen! Sperrung, Verwarnung oder was auch immer, aber das entscheiden die Betreiber!

Wenn jeder Thread von Lutz so niedergemacht wird, wie dieser hier, verstehe ich ihn langsam mit dem löschen.

Also Schluss aus ende jetzt.

Antwort 37 von -do_john_86-

@Jürgen:
in der Datenbank hat jeder Member einer gültige Mail-Adresse, die nur für das Team sichtbar ist. Man kann wählen, ob sie für andere sichtbar ist oder nicht.

Antwort 38 von Limbius

Hi CC !!
ich muss ganz ehrlich sagen das ich deine Meinung echt nachvollziehen kann und auch ich habe Lutz schon gesagt (das kann er bstimmt bestätigen) das er sich (sinngemäß) vielleicht etwas zügeln sollte....

ich bin jetzt hier registriert seit Oktober 2000 und Lutz steht im Ranking bereits vor mir und ich muss dir ehrlich sagen : Es ist mir Sch...egal

Als damals Piepsi hier anfing zu posten und ich mitbekam das er anfangs wirklich zu jedem QuatschoFatz etwas posten musste habe ich mich oft dabei ertappt das ich es ganz schön schei... finde das er so schnell VOR mir war (damals konnte man die MP noch im Ranking sehen) zumal die (Sorry Piepsi aber ich sag das einfach mal so) Qualität seiner Postings nicht dem entsprach wie es meiner Meinung nach hätte sein sollen...

PS: Mittlerweile weiß ich Piepsi echt zu schätzen :-)

Ich ganz ehrlich sagen das ich nicht mehr verstehe was mich dmalas daran so aufgeregt hat. (vielleicht bin ich einfach nur älter geworden ;-) ich denke nicht das du die gleichen Gründe hast dich aufzuregen wie ich damals (sonst wärest du registriert) aber ist es denn nicht ganz egal was jemand schreibt oder wie ?

Allerdings fällt mir auf Lutz wohl wirklich bei einigen bitter aufstößt (wegen dieser Löschaktionen) und auch bin ich der Meinung das sich Lutz der "gut gemeinten" ;-) Ratschläge doch etwas annehmen sollte (wie gesagt - ich habs ihm auch schon selbst gesagt) schon allein wegen einer fairen Diskussion... Aber auch das ist seine Entscheidung.

Wenn Jemand Lutz nicht mag so mag er doch einfach darüber hinweglesen was er schreibt und wer ihm mag (oder seiner Postings) der freut sich eben...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Glühwein trinken *hicks* :-)

Greetz @ll

George

Antwort 39 von anonym

ich schmücke mich auch mal mit den Federn der Anonymität...

@Jürgen

wie oben schnon erwähnt: erreichbar über die Moderatoren bzw. den Betreiber des SUpportnets.

Gruß
cmkatz

Mist... jetzt hab ich mich doch verraten... *gg

Antwort 40 von Hoschi

anderes beispiel: ich hatte auch mal nen tipps thread. dumme argumente und "fast" beleigungen sowieso. die resonanz lies auf sich warten...ergo?

habe ich es gelassen.

wenigstens habe ich meins nicht direkt von den seiten kopiert, sondern aus meinen dokumenten (die bestimmt jeder hat), kopiert!

du hast doch schon mehr als einmal zu hören bekommen

- schon wieder?
- lass es!
- das nervt...
- usw

ich habs mir einen tag angesehen, nichts gelöscht und daraus gelernt ;)

los....versuchs wenigstens mal

Antwort 41 von niemand

@do-john
wann begreifst du daß du etwas differenzieren musst ?? nicht alle nichtmember sind ärgersuchende beleidiger

die email-addy, die man laut deiner aussage bei der registrierung angeben muss kann genauso anonym angemeldet sein, wie die mitgliedschaft hier. mal ganz davon zu schweigen, daß die mail-addy wegen spam-gründen vielleicht gar nicht abgefragt wird

um zum topic zurückzukommen:

1 brauchbarer tip ist 10 unbrauchbare wert - also soll der lutz doch posten was er will

Antwort 42 von niemand

@svenjak

siehe antwort 19

Antwort 43 von Limbius

Krass - ich immer voll falsche deustch schreibe... ;-)

Antwort 44 von Hoschi

do john???

Zitat:
@Hoschi
vor Dir hatte ich eigentlich mehr erwartet, wie ich Dich kenne. Heute schlecht gelaunt?



hab ich was verpasst?

Antwort 45 von Lutz1965

So jetzt ist aber Schluss....

1)Wenn ich hier was poste, dann mache ich es gern und auch weiterhin....Da wird sich nichts ändern.

2) Ob ich Feinde habe oder nicht.Ist mir egal.Denn ich habe echte Freunde und das ist was zählt und mir persönlich wichtiger.

3) Wie einer über mich denkt, dann soll er es mir auch direkt sagen. Dann werde ich auch direkt was dazu sagen.

Wer mich "wirklich" persönlich kennt, der wird auch anders denken.

4) Wie ich mir meine Zeit einteile und wie nicht...Liegt ganz allein an mir....Ich muß sie mir einteilen und keine andere Person.

5) Warum ich am PC sitze...
a) Arbeitslos....nicht in den Sinne....weil ja in 02/04 meine Umschulung anfängt
b) Warum bin ich es ? Gute Frage...Liegt wohl daran das sich Firmen billig freikaufen können.
c) Weil es mir Spaß macht...
d) Weil ich viele "nette" Menschen kennen gelernt habe.
e) Weil ich gerne helfe. Weil ich weiß, was es heißt: Ich brauche hilfe.

So und wer jetzt noch fragen hat...dann mal los...





Antwort 46 von -do_john_86-

@niemand
ich habe es nicht pauschalisiert, ich meinte bloß, dass man Nichtmember anders behandelt als Member, unbewusst (oder sogar bewusst? ist wohl bei jedem anders).
eMail war ja nur EINE von mehreren Möglichkeiten, es gibt ja auch den Pager (schon vergessen?) mit dem man im Hintergrund diskutieren kann.

Es geht lediglich um die Kontakt-Möglichkeiten, ich habe nicht behauptet, dass eine Mail-Adresse nicht anonym sein muss/kann. Nur lassen diverse Typen einem keine Möglichkeit, sie unter vier Augen anzusprechen. Dieser Thread ist lächerlich und diese Antwort hier wird meine letzte sein.

@Lutz:
ignoriere den kompletten Thread, Du kannst ja - um Dein Gewissen zu stärken - dich dem Team stellen :-)

@all:
Kleinkinder und Co, mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein. Man muss seine Wut auchmal kontrollieren können. Früher konnte ich das zwar auch nicht, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Niveulos ist das alles hier. Ich kann nur hoffen, dass der Thread geschlossen wird.

Antwort 47 von Netzwerkpsycho1

hinterherschieb:

Du nötigst alle SN User zu unnötiger scrollerei.

deine "tipps und news bzw. olds" muss man erstmal wegscrollen um an die interessanten dinge zu kommen. *achtung-überspitzt*

Was mir aber wirklich spanisch vorkommt, ist deine altersangabe!

So wie du reagierst, reagieren nur "weiber" in der magischen Woche, 10-14 jährige, oder Vollgas Zicken! Ich kenne keinen MANN über 25, der so antihaftbeschichtet ist wie Du!

deswegen heißt Du ab jetzt bei mir:"teflon Lutz"


MfG:NWP1

Antwort 48 von Lutz1965

@NWP1

Sorry mit Teflon kann ich nicht dienen. Aber mit sehr guten Edelstahl....da habe ich eine ganze Menge von, wenn Bedarf.....

Antwort 49 von FibreFlex

moin,

das war nicht nötig nwp1,aber ich glaube lutz hat jetzt auch eingesehen,das er die leute damit nervt.

ersma

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: