Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

soniclink bzw infrarot was sind das für schnittstellen?





Frage

hallo, ich habe vor mir eine pulsuhr zuzulegen, besonders gut gefallen tun mir die polar s-modelle. [url=http://www.polar-pulsmesser-uhr.de/Polar_PulsmesserSznSeriePolar_S410.html[/url] mit ihnen kann man die daten auf den pc übertragen, bei den einfacheren modellen per [quote]SonicLink (Download) und auf den Empfänger via UpLink (Upload). [/quote] was ist das, was brauch ich dafür für eine schnittstelle an meinem pc? die besseren modelle übertragen die daten per [quote]Die IR Data-Funktion ermöglicht die Infrarot-Datenübertragung in den PC (Download) und auf den Empfänger (Upload). [/quote]. was ist das für eine schnittstelle? brauche ich für irgendeins dieser systeme eine extra karte für meinen pc, wenn ja was für eine? danke für eure hilfe

Antwort 1 von frager

ab nach oben

Antwort 2 von dirter

und nochmal nach oben

Antwort 3 von dirter

schon wieder

Antwort 4 von Pumuckel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: