Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Öffnen von Internetseiten.





Frage

Hallo an Alle Hoffe mir kann hier wer helfen. Ich hab gestern meine Festplatte zusammengeräumt und dann defragmentieren lassen. Seit dem hab ich jetzt das Problem, dass ich im Internet mit dem Explorer zwar eine Seite öffnen kann, jedoch wenn ich mich wo einlogge, hängt sich diese Explorerseite auf. Also als beispiel, wenn ich in www.yahoo.de gehe, dann auf spiele und mir scrabbel auswähle bleibt er dann hängen. Das selbe ist, wenn ich in einem Chat hineinmöchte. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Hab auch versucht das System auf den Tag davor zurück zu setzen, wo dies noch alles funktioniert hat. Aber das Problem ist nicht weg. Dank euch im voraus Günther

Antwort 1 von doctorrock

Hallo Günther
Vielleicht hängt es damit zusammen.Lies Antwort 4

Antwort 2 von Günther

Hi Doctorrock

Danke für den Tipp. Ich hab die Sache mal probiert, aber keinerlei Fehlermeldungen oder so was gefunden.
Kann mich beispielsweise immer noch nicht in Yahoo oder einem Chat bzw. irgendwo einlogen. Das Fenster bleibt sofort hängen.

Gruß
Günther

Antwort 3 von dirter

vielleicht die aktuelle java machine mal runterladen?
http://www.sun.com

Antwort 4 von Günther

Danke Dirter

Dein Tipp war der Richtige. Soweit funktiniert das einloggen jetzt. Lediglich die Schrift passt noch nicht ganz so, aber damit kann i leben.

Sieht a bisserl anders aus, aber hauptsache es funktioniert.

Danke nochmals
Günther

PS: Hast ein Bier gut


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: