Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Teledat USB2a/b unter WinXP





Frage

Hallo Gemeinde, habe einen alten USB 2a/B Teledat, welcher "Standalone super funzt" Nu möchte ich einen AB und das Telefon anschließen. Geht aber nicht :-( Ich habe den Eindruck, das von den drei Steckmöglichkeiten, nur die U-Codierung funktioniert. (Treiber / Konfigurationsproblem?) Was ich nun Suche ist, entweder einen Treiber, oder eine Software, welche es ermöglicht, den Teledat zu Konfigurieren. Könnt Ihr helfen? Tommi

Antwort 1 von bila

P.S.

BS= Win XP-Pro.

Antwort 2 von rick36

Hallo bila,

habe selbst die USB 2a/b unter XP am laufen.

Hierzu mußt du dir die Treiber und Konfigurationssoftware bei der Telekom laden, und dann geht das auch unter XP.
Die Treiber und Software findest du
Hier


notfalls gibt es noch den Support via Telefon unter der kostenplichtigen Nummer 01805 345 345

hoffe ich konnte dir helfen.

rick36

Antwort 3 von bila

Danke für die URL. Problem gelöst.

Gruß Tommi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: