Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

neues Fenster bei Weiterleitung





Frage

Ich suche nach einer Möglichkeit einen redirect/refresh in einem neuen Fenster zu öffnen, da die Seite selbst in einem frame steht! Leider kann ich <a href="" target="top"> nicht nutzen, denn diese Seite bzw. dieser refresh soll automatisch passieren sobald ein Ereignis eintritt. Der Benutzer soll nicht extra einen Link klicken müssen. Weiß jemand, wie so was geht? Gruß spellcox

Antwort 1 von rfb

Antwort 2 von spellcox

Vielen Dank! Hab mich inspiriert.. mit Erfolg!

Ich hatte gehofft ohne Javascript auszukommen, aber jetzt funktioniert es wenigstens.
Habe es mit einem Popup-Fenster gelöst, da bei obigen Beispiel mein Hauptfenster weg war.

<script language="JavaScript">
function newWindow(u)
{ open(u).focus(); }
</script>
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=javascript:void(newWindow(blablub))">


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: