Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz öffnet spät





Frage

Nachdem ich den Arbeitsplatz angeklickt habe,öffnet dieser sich erst nach einer Minute. Es wird etwas gesucht.Wie kann ich das abstellen. Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Antwort 1 von YesAmerika

hi,
haste eventuell ne CD im Laufwerk?


Yessi

Antwort 2 von wome

Habe keine CD im Laufwerk und PC hat auch kein
Diskettenlaufwerk.Betriebssystem Win XP.
Aber trotzdem vielen Dank

Antwort 3 von YesAmerika

Hi,
dann sieht es danach aus, als ob er ne Datei öffnen will, die nicht mehr da ist.
Mach mal: Start-Ausführen und da "msconfig" eingeben. Dort kannste sehen, welche Dateien gestartet werden sollen. Überprüf mal, ob alle Dateien auch vorhanden sind, oder auch gestartet sind.


Yessi

Antwort 4 von HAL3000

MORGEN!!!

Ich glaube: Beim öffnen werden ja auch die Netzwerkverbindungen abgearbeitet. Wenn dort etwas nicht stimmig ist, kann es schon mal dauern, bis XP einsieht, das da nichts sinnvolles zu verbinden ist.

Also, bitte mal die DFÜ/Netz Einstellungen checken.

Gute Nacht

Guido ;)

Antwort 5 von wome

Habe Microsoft Massenger gelöscht.
Wie kann ich ihn wieder installieren?

Antwort 6 von wome

Habe Microsoft Massenger gelöscht.Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Antwort 7 von wome

DFÜ Verbindung ist in Ordnung.Habe Microsoft Messenger gelöscht.Wie kann ich das rückgängig machen?Oder heisst auch vielleicht Windows Massenger.

Antwort 8 von HAL3000

Ho, Ho, Ho Wome

"WINDOWS MESSENGER" heisst das Ding.

Wieder herstellen kannsst Du den so:

Systemsteuerung -> Software -> Windows Koponenten hinzufügen/entfernen

hier nun ein Häckchen beim Windows Messenger setzen und auf "weiter" klicken.

peace and tranquility ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: