Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Programm mit anzeige der CPU Temperatur!





Frage

Hallo, Da ich momentan Probleme mit meiner CPU Temperatur hab suche ich ein Programm das dies auch Im Windows anzeigt. Wo man es im Bios findet weiß ich ja. Aber gibt es fürs Windows auch so etwas. Wäre dankebar! cynus

Antwort 1 von Flupo

Meistens sind solche Tools/Utilities auf den Treiber-CD zum Mainboard mit drauf.

Alternativ kannst du den MotherboardMonitor (Google: MBM) nutzen. Es könnte aber sein, dass der für dein Board falsche Werte anzeigt und deshalb erst kalibriert werden muss.

Gruss Flupo

Antwort 2 von bengbu

Versuchs mal mit SiSoft Sandra.

Gruß bengbu

Antwort 3 von joey76

Nanu??? Was is denn hier los??? Schon 2 Antworten und noch niemand hat AIDA empfohlen??? *gg* Guck's Dir ml an:
www.aida32.hu

Antwort 4 von tschonn

flupo hat recht. das beste programm nutzt nix, wenn es falsch kalibriert ist bzw wenn du gar keine anständigen fühler am board hast....

Antwort 5 von cynus15

gibt es auch eins in deutsch?

Antwort 6 von Hoschi

aida32 is deutsch!

Antwort 7 von Frank1

naja joey hats doch schon gesagt:

www.aida32.hu

mfg frank

Antwort 8 von Frank1

Nana Hoschi :-)

Aida gibts auch auf Deutsch...

frank

Antwort 9 von pcwendy

Aida finde ich auch gut, doch besser sind immer die Orginal Mainboard Programme.

Aida lässt Desktopsymbohle bei mir verschwinden (bei jedem Programmstart), nach dem Neustart sind diese wieder da.
Weiterhin stimmen viele Werte nicht, oder es gibt keine genügende Sensorenauswahl dafür.
u.s.w.


Antwort 10 von real_Sparfuchs

Wie? Was? Wo? Wer?

Hab ich das richtig verstanden? Aida32 kann auch permanent die Temp anzeigen? Ich dachte das geht nur wenn ich das Programm starte und auf Computer-Sensoren klicke. Bitte erklärt mir das

Gruss
RS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: