Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Auf einen entfernten Rechner zugreifen: Wie?





Frage

Hallo an alle! Wollen mit Kumpel was testen, wissen aber nicht wie :-( Mich interessiert folgendes: Wenn z.B. auf PC meines Kumpels die Firewall deaktiviert (zum Test) ist und zahlreiche Ports offen sind (seine IP kenne ich z.B. auch) - wie könnte ich auf die Festplatte, CD-Rom etc., welche nicht freigegeben sind, von meinem Rechner von zu Hause aus via Internet zugreifen?? Vielen Dank für ihre Antworten!! Gruß, SWAT

Antwort 1 von yazoo

damit zb.: http://ultravnc.sourceforge.net/

Antwort 2 von VNC

das beste und kostenloss noch downloade dir denn vnc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: