Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Suche Backup-Tool um Netzlaufwerk regelmäßig zu sichern





Frage

Hi, kennt wer ein gutes, unaufwendiges Programm, mit dem ich nach eigener Zeitvorgabe regelmäßig eine Sicherung eines Netzlaufwerkes machen kann? Handelt sich um einen Freigegebenen Ordner, der ca. 1 mal die Woche gesichert werden soll und die alte Sicherung überschreiben kann (auf ein anderes Netzlaufwerk). Soll alles automatisch im Hintergrund laufen. Danke im voraus für Tipps.

Antwort 1 von Frank1

Hallo Christoph

schau mal hier

http://www.ascomp.net/index.php?php=prog&prog=synchredible

Gibts als Testversion mit Größenbegrenzung der zu sichernden Dateien - Registrierung kostet was, aber ich denke, Preis/Leistung stimmen.

mfg frank

Antwort 2 von Olli_D

Hallo Christoph,

ich habe mir gerade True Image zugelegt.
Bin sehr zufrieden damit, da es auch unter Windows alle Daten sichert.

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E6EJV/qid=1070808327/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5515645-5717320

Viele Grüße

Oliver

Antwort 3 von Christoph R

@Frank1

Super danke!!
Das war genau das was ich gesucht hatte...

Antwort 4 von Frank1

Hallo Christoph,

danke für das feedback!

findet man ja auch nicht so oft!


mfg frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: