Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wintv fenster immer im Vordergrund!!????





Frage

Hallo zusammen, Ich hab eine Frage zu meiner neuen Tv karte.... Ich hab die Win TV Pal B/g von Hauppauge und die Software von Hauppage..(Win tv 200) Funktioniert erstaunlicherweise problemlos.. Nur würde ich gerne das Fenster mit dem Fernsehbild immer im Vordergrund haben und nihct das das hinter neugeöffneten fenstern verschwindet? Gibt es eventuell eine Eigenschaft die ich einstellen kann oder kann ich sowas auch auf Windows ebene einstellen das verschiedene Fenster immer im Vordergrund bleiben (Ich habe wondwos 2000 solte noch an dieser stelle gesagt sein).. beim DSl-Speedmanager von der Telekom klappt das doch auch? Bin für jeden Vorschlag offen!! Danke Newan

Antwort 1 von Friedel

Ich benutze WinTV2000 nicht gerne. Mit WinTV32 komme ich besser klar. Wenn man beides installiert hat, kann man WinTV32 starten und auf Optionen klicken. Im Menü gibt es die Option "Immer im Vordergrund". Wenn man das aktiviert gilt es auch für WinTV2000.

Antwort 2 von Newan

Super echt klasse ja das geht!!!!


Ich bedanke mich das war echt ein guter Tipp!!!

danke!

Nimmst du eigentlich damit auch auf oder machst du sowas nicht!?


Newan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: