Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

IE6-Update läßt sich nicht installieren





Frage

tach zusammen, nachdem der download über windows update abgeschlossen war, gelang die Installation nicht. Ich bekomme immer die Information, daß nicht alle komponenten installiert werden konnten. nach Neustart und erneutem versuch immer das gleiche. Es scheinen aber alle nötigen Dateien vorhanden zu sein, wenn ich der auskunft der Hilfefunktion trauen darf. weiß jemand Rat??? Grüße + Dank

Antwort 1 von Mickey

Dazu gibt es ein FAQ bei Misitio und da auch einen weiteren Verweis zu MS (Englisch)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: