Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerk entfernen





Frage

Habe bei 2 XP Rechnern Netzwerk erstellt welches aber nicht richtig funktioniert. Jetzt möchte ich alles nochmal neu installieren. Nur wie bekomme ich das alte wieder weg. beim anklicken auf Microsoft Netzwerk fehlt das Feld löschen. Wer weiß wie man das Netz deinstalliert.

Antwort 1 von Kismo

Hallo Magdalena,

Start > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager. Dort deinstallierst Du unter den Netzwerkadaptern die Netzwerkkarte und es wird alles andere auch weg sein.

Nach einem reboot wird gemeldet "neue Harware gefunden" und Du kannst von vorn beginnen.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: