Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb device





Frage

hallo habe mal eine frage jedesmal wenn ich ein usb gerät anschliessen möchte erscheint neue hardware gefunden usb device bitte treiber installieren.was ist usb device????? und wo bekomme ich den treiber dafür ???? Danke im vorraus chrissi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Was für ein Mailboard hast Du in Deinen Rechner ?

Auf der Treiber-CD zum Rechner, findes Du auch die USB-Treiber....

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was für ein Mainboard Du hast, dann lade Dir Aida32 runter
http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32

Da bekommst Du dann alle Info`s über Deinen Rechner....

Beim Mainboard bekommst Du dann auch einen link zur Herstellerseite, wo Du die aktuellen Treiber runterladen kannst.

Oder poste die Bezeichnung hier, dann helfen wir hier weiter.

Gruss

Lutz