Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Capi-Treiber bei Fritz!Card USB und WinXP





Frage

Hallo, habe meine Fritz!Card USB unter WinXP Pro installiert (fehlerfrei) und kann jetzt aber kein Modem installieren. Auf der Homepage von AVM habe ich gelesen, dass sich die Capi-Treiber ab Win2K alleine mit installieren. Haben Sie aber scheinbar nicht. Wie kann ich das nachholen?

Antwort 1 von Kismo

Hallo Bernd,

die Capi Treiber kannst Du von der AVM Seite downloaden.

http://www.avm.de/FRITZdsl_USB/service/index.html

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Roland

Hallo Bernd,
auf der CD befindet sich ein Verzeichnis \Windows2000 (oder so).
Dort einfach SETUP.EXE starten

Gruß
Roland

Antwort 3 von Roland

Sorry: das Verzeichnis heist natürlich \WindowsXP

Antwort 4 von DJWolfgang

Hi Bernd
hol dir mal die neueste und gesamte Software von AVM für deine Fritz!Card USB einschliesslich der Capitreiber (evtl. zusätzlich noch die Tapitreiber)..jeweils einzeln installieren und nach Installation der Capitreiber einen Neustart des Rechners nicht vergessen.
Danach sollten die Modems in der Systemsteuerung sichtbar sein und angesprochen werden können..

MfG

DJWolfgang

Antwort 5 von _Bernd_

Hallo Leute,

Danke erstmal! Die Seite mit den Capitreibern hatte ich nicht gefunden. Mein Problem mit der CD ist, dass sie schon so alt ist, dass es kein WinXP gab. Daher wollte ich ja auch aktuelle Treiber downloaden. Und bei dem Gesamtpaket stand auf der Seite nur, dass keine Capitreiber im Paket für WinXP sind, da sie bereits in Windows integriert sind und nicht extra installiert werden müssen. Bei mir ging es nur nicht. Jetzt läuft es aber, Danke!

Gruß Bernd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: