Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mit freunden dateien tauschen





Frage

hi leute ich hab letzten ein programm gesehen das wenn ich einen ordner ausgewählte er eine html datei erzeugte die ich meinen freunden schicken konnte und die über die links die dateien direkt runterladen konnte von mir weiss vielleicht jemand wie das programm heist oder kennt jemand sowas ähnliches ?

Antwort 1 von Reindy

da hat dir einer einen bären aufgebunden

Antwort 2 von levent

ich hab das programm doch gesehen

Antwort 3 von levent

das hieß irgentwie file tracker oder sowas ähnliches

Antwort 4 von Reindy

um daten direkt vom rechner "live" über das internet laden zu können, müsste zuerst die Ip-Adresse bekannt sein... usw.
ich denke eher, die daten wurden von einer homepage verlinkt, dann geht das ohne probleme.


Antwort 5 von Levent

ja ich mein ja grad das programm hat automatisch eine html datei erzeugt mit links mit meiner ip adresse so das die direkt von mir runtergeladen wurden

Antwort 6 von Reindy

hört sich interssant an, werde mal schauen...


Antwort 7 von levent

leute bemüht euch nciht mehr habs gefunden

das programm heisst WWW File Share

Antwort 8 von Reindy

Versuchs hier mit, lese vorher aber alles richtig durch
http://www.winload.de/download/25931/Internet/File.Sharing/Overnet-0.52.html

Antwort 9 von Reindy

ja, der link ist hier

http://download.pchome.de/show.php?SID=2436