Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook 2003 - Mails verschwinden einfach





Frage

hallo, habe outlook 2003 installiert. es wurden nach der installation keinerlei veränderungen von mir vorgenommen. nun kommt es vor, dass mails nach dem lesen sozusagen spurlos verschwinden d.h sie tauchen auch in keinem anderen ordner mehr auf. wer kann mir sagen was hier falsch läuft+ was man dagegen tun kann? danke

Antwort 1 von paulilse





hoch

Antwort 2 von DeluxeStyle

schon die neuesten Updates für Office 2003 installiert?

Soviel ich weiß hat Microsoft ziemlich schnell einen Patch rausgebracht. Bin mir aber nicht mehr sicher, was der repariert hat.

Geh einfach mal auf: http://office.microsoft.com/OfficeUpdate/default.aspx
und lass nach Updates suchen...

Vielleicht hilfts was

Antwort 3 von paulilse

hallo deluxe,
patch ist schon seit einiger zeit installiert

Antwort 4 von DeluxeStyle

schau mal hier ein bisschen: http://www.google.de/search?q=Outlook+2003+Mails+verschwinden&ie=UT...

da gibts ja eh einiges

Antwort 5 von paulilse

da kann man nur sagen herzlichen dank deluxe.
habe das problem und seine beseitigung dank deiner hilfe gefunden. meine nerven erholen sich gerade.


Antwort 6 von iso

währe auch nett gewesen, die lösung hier im klartext zu hinterlassen... ich habe das selbe problem mit outlook xp. ich werde dann mal dem link nach google folgen.