Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD laufwerk kaputt oder Treiber/Programm falsch???





Frage

Hi, Ich habe ein problem mit meinen DVD laufwerk oder Programm.Ich besitze PowerDVD 4,1 unter w98.Wenn ich ein dvd video einlege, macht PowerDVD autostart,will die dvd starten und gibt die Fehlermeldung: Keine disk in laufwerk D:(DvDlaufwerk).Wenn ich die Disk im explorer öffne, erscheint daq das unbekannt Symbol, Datei hat keinen namen und er zeigt Dateigröße 0 Kb an.Wenn ich im arbeitsplatz unter eigendschaften gehe zeigt er ebenfalls 0 Kb an. (Es sind alles original Disks)Manchmal zeigt PowerDVD aucheine andere Fehlermeldung an mit der Fehlernummer 980500000. Kann mir jemand da helfen????????? Schnee eule

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: